«Plus de sécurité dans la vie quotidienne» grâce au l'entraîneur oculaire

«Intéressant, varié et abordable»

Kundenmeinungen zum Augentraining bei Hemianospie


Hier finden Sie Beispiele von Menschen die trotz einer Hemianospie (Halbseitenblindheit) oder eines visuellen Neglects, im Alltag wieder selbständiger und sicherer geworden sind. Nous aimerions remercier tous les gens qui ont partagé leur histoire personnelle ici. Si vous souhaitez publier votre expérience personnelle de la formation saccadée, n'hésitez pas à nous contacter:
  • «Version d'essai gratuite pour les institutions»

    «Ich kann den Sakkadentrainer weiterempfehlen, da ich mit dieser Software sofort mit dem Training beginnen kann. Als Inhaberin einer kleineren Ergotherapiepraxis schätze ich die kostenlose Testversion für Institutionen zu Demonstrationszwecken. So kann ich das Training mit Patienten in Ruhe testen.»Christa Gfeller-Indermühle, ergothérapeute
  • «Parfaitement individuel»

    «Grâce aux adaptations individuelles du logiciel aux besoins de notre clientèle, cette dernière peut être soutenue de façon optimale»obvita, Organisation de l'Association suisse pour la protection des aveugles de l'Est.
  • «Pas de problèmes dans mes activités quotidiennes»

    «Dank des Sakkadentrainers habe ich mein Leben wieder wie vor dem Schlaganfall aufnehmen können: Autofahren, laufen, segeln und arbeiten sind wieder möglich und ich habe keine Probleme bei meinen täglichen Tätigkeiten»Mme Schneeberger
  • «...très diversifié»

    «Ich habe den Sakkadentrainer erworben, weil man bequem von zu Hause aus trainieren kann. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich. Anhand der Statistik kann man sehen, ob man sich verbessert hat. Es sieht Anfangs sehr leicht aus, ist es aber auf keinen Fall. Sogar nach einem Jahr seit meinem Schlaganfall, konnte ich mich noch verbessern, was mich sehr freut.»Mme M.
  • «...recommander avec une bonne conscience»

    «Ich habe das Training mehr oder weniger regelmässig durchgeführt. Es hat mir gut getan und mich auch in meinem Alltag gefördert. Heute benötige ich das Training nicht mehr und ich kann unter anderem wieder selbständig am Computer tätig sein. Ich kann den Sakkadentrainer besonders für Menschen mit einer Hemianopsie oder auch Neglect mit gutem Gewissen weiterempfehlen»Mr. H.
  • «Retour à la vie quotidienne avec l'entraîneur oculaire»

    «Nach einem Hirnschlag half mir dieses Programm buchstäblich zurück in den Alltag. Zuerst musste ich nur die Bilder 'ertragen' lernen, dann konnte ich mit den Übungen beginnen und am Schluss konnte ich meine Fähigkeiten stetig verbessern.
    Dieses Programm hat mir geholfen, meine Mobilität wieder zu erlangen.
    Ich nutze es seit mehr als einem halben Jahr und bin sehr zufrieden»
    Monsieur B.
  • «...vielfältiges und nützliches Material»

    «Die Software bietet vielfältiges und nützliches Material zur Rehabilitation von Seh- und Aufmerksamkeitsstörungen nach Hirnverletzungen. Detaillierte und interessante Ergebnisse für Fachleute»L. Combremont, Neuropsychologin am Neuenburger Spital
  • «Plus de légèreté au pied et à l'ordinateur»

    «Ich bemerke eine deutliche Verbesserung, vor allem während des Gehens und bei der Benutzung des Computers nach einer Hirnblutung.

    Diese Veränderung wird durch die integrierte Statistikfunktion im Programm bestätigt. Ich kann so meine Fortschritte Tag für Tag sehen und werde ermutigt das Training fortzusetzen und mich sogar noch weiter zu verbessern.

    Die Übungen sind spassig und die individuellen Einstellungen sind nützlich und intuitiv.»
    M. Kolly
  • «...aussi indépendamment qu'avant»

    «En raison de la sclérose en plaques, j'ai des problèmes avec le champ visuel (nerf optique). Les nombreux exercices et simulateurs différents m'ont motivé à m'entraîner fréquemment (quotidiennement). La formation en valait la peine, car après sept mois, j'étais aussi indépendante qu'avant.»Monsieur S.
  • «Plaisir du progrès»

    «Mit Hilfe der detaillierten Statistiken, kann ich meine Fortschritte ganz genau verfolgen. Ich trainiere wegen einer Halbseitenblindheit täglich und habe dank den abwechslungsreichen Übungen sogar Spass»M. Kaeser, un client satisfait de l'entraîneur oculaire
  • «Interaction sociale facilitée»

    «Das Augentraining half mir nach einer Halbseitenblindheit nach Schlaganfall den Kopf nicht mehr so stark zu bewegen, sondern vermehrt meine Augen besser zu nutzen. Dadurch bewege und fühle ich mich nun besonders in fremder Umgebung sicherer. Zudem erkenne ich meine Mitmenschen einfacher, was die soziale Interaktion erheblich erleichtert.»Mme Andrey
  • «Plus de sécurité au quotidien»

    «Dank den Übungen des Sakkadentrainers bin ich nach einem Schlaganfall im Alltag und insbesondere beim Velofahren sicherer geworden»M. Fasel, premier client de l'entraîneur oculaire
  • «Intéressant, varié et abordable»

    «J'utilise l'entraîneur oculaire parce que j'aime la simplicité d'utilisation et l'adaptabilité aux différents niveaux de difficulté.
    Je recommande cette formation visuelle à mes patients et clients parce qu'elle est intéressante, variée et abordable. Pour beaucoup, en particulier les personnes âgées, c'est aussi un facteur important»
    Michael Haller, ergothérapeute
  • «Mobilité nouvellement acquise»

    «Durch eine Gesichtsfeldeinschränkung (Hemianopsie) wurde meine Mobilität stark eingeschränkt. Nach zwei Monaten Augentraining, konnte ich erfolgreich meine bisherige Mobilität wiedergewinnen»M. Castella
Convaincu? Inscrivez-vous gratuitement et non contraignants pour un essai de 14 jours d'entraîneur oculaire:

Veuillez attendre...
Veuillez attendre
demandpull1
demandpull2
demandpull3
demandpull4