«Meer veiligheid in het dagelijks leven» dankzij de saccadische training

«Interessant, gevarieerd en betaalbaar»

Kundenmeinungen zum Augentraining bei Hemianospie


Hier finden Sie Beispiele von Menschen die trotz einer Hemianospie (Halbseitenblindheit) oder eines visuellen Neglects, im Alltag wieder selbständiger und sicherer geworden sind. We willen u allen bedanken die hier uw persoonlijke verhaal hebben gedeeld. Als u uw eigen ervaring met de saccadische training wilt publiceren, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen:
  • «Genieten van vooruitgang»

    «Mit Hilfe der detaillierten Statistiken, kann ich meine Fortschritte ganz genau verfolgen. Ich trainiere wegen einer Halbseitenblindheit täglich und habe dank den abwechslungsreichen Übungen sogar Spass»M. Kaeser, tevreden klant van saccadische training
  • «...met een goed geweten aanbevelen»

    «Ich habe das Training mehr oder weniger regelmässig durchgeführt. Es hat mir gut getan und mich auch in meinem Alltag gefördert. Heute benötige ich das Training nicht mehr und ich kann unter anderem wieder selbständig am Computer tätig sein. Ich kann den Sakkadentrainer besonders für Menschen mit einer Hemianopsie oder auch Neglect mit gutem Gewissen weiterempfehlen»De heer H.
  • «Nieuw verworven mobiliteit»

    «Durch eine Gesichtsfeldeinschränkung (Hemianopsie) wurde meine Mobilität stark eingeschränkt. Nach zwei Monaten Augentraining, konnte ich erfolgreich meine bisherige Mobilität wiedergewinnen»De heer Castella
  • «Geen problemen meer met mijn dagelijkse activiteiten»

    «Dank des Sakkadentrainers habe ich mein Leben wieder wie vor dem Schlaganfall aufnehmen können: Autofahren, laufen, segeln und arbeiten sind wieder möglich und ich habe keine Probleme bei meinen täglichen Tätigkeiten»Mevrouw Schneeberger
  • «Eenvoudiger lopen en gebruik van de computer»

    «Ich bemerke eine deutliche Verbesserung, vor allem während des Gehens und bei der Benutzung des Computers nach einer Hirnblutung.

    Diese Veränderung wird durch die integrierte Statistikfunktion im Programm bestätigt. Ich kann so meine Fortschritte Tag für Tag sehen und werde ermutigt das Training fortzusetzen und mich sogar noch weiter zu verbessern.

    Die Übungen sind spassig und die individuellen Einstellungen sind nützlich und intuitiv.»
    De heer Kolly
  • «Eenvoudiger sociale interactie»

    «Das Augentraining half mir nach einer Halbseitenblindheit nach Schlaganfall den Kopf nicht mehr so stark zu bewegen, sondern vermehrt meine Augen besser zu nutzen. Dadurch bewege und fühle ich mich nun besonders in fremder Umgebung sicherer. Zudem erkenne ich meine Mitmenschen einfacher, was die soziale Interaktion erheblich erleichtert.»Mevrouw Andrey
  • «...net zo onafhankelijk als voorheen»

    «Door multiple sclerose heb ik problemen met het gezichtsveld (oogzenuw). De vele verschillende oefeningen en simulatoren hebben mij gemotiveerd om regelmatig (dagelijks) te trainen. De training was de moeite waard, want na zeven maanden was ik nog net zo zelfstandig als voorheen.»Meneer S.
  • «Meer veiligheid in het dagelijks leven»

    «Dank den Übungen des Sakkadentrainers bin ich nach einem Schlaganfall im Alltag und insbesondere beim Velofahren sicherer geworden»De heer Fasel, eerste klant van de saccadische training
  • «Terug naar het dagelijks leven met de saccade trainer»

    «Nach einem Hirnschlag half mir dieses Programm buchstäblich zurück in den Alltag. Zuerst musste ich nur die Bilder 'ertragen' lernen, dann konnte ich mit den Übungen beginnen und am Schluss konnte ich meine Fähigkeiten stetig verbessern.
    Dieses Programm hat mir geholfen, meine Mobilität wieder zu erlangen.
    Ich nutze es seit mehr als einem halben Jahr und bin sehr zufrieden»
    Mr. B.
  • «Perfect individueel»

    «Dankzij de individuele aanpassing van de software aan de behoeften van onze klanten, kunnen ze nu optimaal profiteren van»obvita, Organisatie van de OostZwitserse vereniging voor blindenwelzijn
  • «...vielfältiges und nützliches Material»

    «Die Software bietet vielfältiges und nützliches Material zur Rehabilitation von Seh- und Aufmerksamkeitsstörungen nach Hirnverletzungen. Detaillierte und interessante Ergebnisse für Fachleute»L. Combremont, Neuropsychologin am Neuenburger Spital
  • «Gratis proefversie voor instellingen»

    «Ich kann den Sakkadentrainer weiterempfehlen, da ich mit dieser Software sofort mit dem Training beginnen kann. Als Inhaberin einer kleineren Ergotherapiepraxis schätze ich die kostenlose Testversion für Institutionen zu Demonstrationszwecken. So kann ich das Training mit Patienten in Ruhe testen.»Christa Gfeller-Indermühle, ergotherapeut
  • «....zeer gediversifieerd»

    «Ich habe den Sakkadentrainer erworben, weil man bequem von zu Hause aus trainieren kann. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich. Anhand der Statistik kann man sehen, ob man sich verbessert hat. Es sieht Anfangs sehr leicht aus, ist es aber auf keinen Fall. Sogar nach einem Jahr seit meinem Schlaganfall, konnte ich mich noch verbessern, was mich sehr freut.»Mevr. Mevr. Mevr.
  • «Interessant, gevarieerd en betaalbaar»

    «Ik gebruik de saccadische training omdat ik het gebruiksgemak en het aanpassingsvermogen aan verschillende moeilijkheidsgraden.
    Ik adviseer deze visuele training aan mijn patiënten en klanten omdat het interessant, gevarieerd en betaalbaar is. Voor velen, vooral ouderen, ook een belangrijke factor»
    Michael Haller, ergotherapeut
Overtuigd? Registreer nu free en vrijblijvend voor een 14 dagtestversie van de saccadische training:

Wachten a.u.b...
Wachten a.u.b
demandpull1
demandpull2
demandpull3
demandpull4